eneloop xx

Lang lebe die analoge Fotografie. Sie ist Bestandteil unserer Kindheit und Jugend. Einer Zeit, in der nicht von jeder Beliebigkeit ein Foto geschossen wurde. Heutzutage ist die analoge Fotografie arg ins Hintertreffen geraten. Zu Unrecht wie wir finden. Denn gerade bei hochempfindlichem Schwarz-Weiß-Film kann die analoge Technik mit schöner Körnung und guter Schärfe punkten. Dia und Negative sind darüber hinaus immer noch das zeitbeständigste Medium. Und der sehenswerte Flickr-Pool „Looking into the Past“ wäre ohne sie nie entstanden. Der Pool zeigt Menschen, welche alte Fotos zurück an die Orte bringen, an denen sie aufgenommen wurden. Wirklich großartig!

Dies nehmen wir zum Anlass:
10x Sanyo´s CR123A für nur 9,99 € bei uns im Shop. Die Lithium Fotobatterie von Sanyo eignet sich für viele analoge Kameras. Denkt an die gute alte Zeit und entstaubt Eure analoge Kamera.