eneloop xx

Lang lebe die analoge Fotografie. Sie ist Bestandteil unserer Kindheit und Jugend. Einer Zeit, in der nicht von jeder Beliebigkeit ein Foto geschossen wurde. Heutzutage ist die analoge Fotografie arg ins Hintertreffen geraten. Zu Unrecht wie wir finden. Denn gerade bei hochempfindlichem Schwarz-Wei√ü-Film kann die analoge Technik mit sch√∂ner K√∂rnung und guter Sch√§rfe punkten. Dia und Negative sind dar√ľber hinaus immer noch das zeitbest√§ndigste Medium. Und der sehenswerte Flickr-Pool ‚ÄěLooking into the Past‚Äú w√§re ohne sie nie entstanden. Der Pool zeigt Menschen, welche alte Fotos zur√ľck an die Orte bringen, an denen sie aufgenommen wurden. Wirklich gro√üartig!

Dies nehmen wir zum Anlass:
10x Sanyo¬īs CR123A f√ľr nur 9,99 ‚ā¨ bei uns im Shop. Die Lithium Fotobatterie von Sanyo eignet sich f√ľr viele analoge Kameras. Denkt an die gute alte Zeit und entstaubt Eure analoge Kamera.