eneloop xx

Als Berliner ist ein Abstecher an die sich über scheinbar endlose Weiten hinziehende Mecklenburgische Seenplatte im Sommer Pflicht. Das für Berliner als Naherholungsgebiet zu bezeichende Land der Tausend Seen bietet viele Möglichkeiten saubere Luft zu schnuppern und Natur zu erleben. Bereits nächstes Wochenende werde ich für 3 Tage aus Berlin aus- und ins Kanu einsteigen. Die Vorfreude ist groß und so packe ich nebenbei bereits meine 7 Sachen im Kopf zusammen.
Bei einem solchen Ausflug darf eine Kopflampe nicht fehlen. Meine Kopflampe ist bereits in die Jahre gekommen und zugegeben ich sitz direkt an der Quelle. Eine neue wäre bei der Gelegenheit also nicht das schlechteste. Doch welche soll es sein?

H7 – der Klassiker, komfortable Bedienung inkl Ladegerät – oder lieber LED LENSER H5 – sehr leicht und angenehm zu tragen. Hin- und hergerissen fällt mir da auch noch die neue LED LENSER H14 ein, die am 23.05. auf den Markt kommen soll und von der ich noch wenig gehört habe. Einige Blogger durften die neue Stirnlampe von Zweibrüder bereits testen. Und da ich mich nun nicht entscheiden kann, will ich Euch zumindest das aktuelle Review von H14 nicht vorenthalten.

Was denkt ihr, welches ist die richtige Wahl? . Denn eines ist sicher, nächstes Wochenende soll erst der Anfang sein.